sailing-2542901.jpg

IHRE INDIVIDUELLE SEGELREISE

Jeder Törn ist individuell. Das gemeinsame Unterwegssein auf dem Wasser bildet die Grundlage für eine entspannte und abwechslungsreiche Segelreise. Die Vorlieben der Crew, das Segelrevier und die Wetterbedingungen bestimmen die weitere Ausrichtung. ​ So kombinieren wir gemeinsam Segeln mit Schwerpunkten wie: baden, relaxen, Kultur, Hafenorte erkunden, wandern, gut essen, guten Gesprächen… 

Geht es eher von Bucht zu Bucht mit gemütlichen Badestopps? Oder doch mal eine längere Segeletappe, um eine weiter entfernt liegende Insel anzulaufen? Wie viel Zeit nehmen wir uns, um eine Insel zu erkunden, eine Stadt zu besichtigen, eine Wanderung zu unternehmen? Legen wir in kleinen Stadthäfen an oder in gepflegten Marinas? Genießen wir die landestypische Küche in der Taberna oder kochen wir in der Ankerbucht an Bord? Der Mix machts! 

GEHEN SIE MIT MIR AUF DIE REISE

Kultur, Inseln erkunden, Zeit für Gespräche, mal zur Ruhe kommen, den Tag sich entwickeln lassen, den eigenen Rhythmus wieder finden. Und immer wieder legen wir ab zu neuen Ufern, lassen uns den Wind um die Nase wehen, genießen die Zeit auf dem Wasser mit allen Sinnen.

Gemeinsam machen wir einen ungefähren Plan für die Segelreise und ihre Schwerpunkte. Je nach Wünschen und Bedürfnissen der Gruppe und nach den Wetterbedingungen entscheiden wir die Tagesplanung. Alle können aktiv mitsegeln, egal welcher Wissensstand. Am Ruder stehen, Manöver fahren, Segeltrimm –  Die Crew wird zum Team, mein Praxiswissen gebe ich, wenn gewünscht, gerne weiter.

Sie haben Lust neue Orte zu erkunden und etwas Neues zu lernen?

Kontaktieren Sie mich gerne! Und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an mich zu wenden.

 

 

 

 

MONIKA LEHN

Skipperin & Segelcoach

Jeder Segeltörn ist einzigartig!

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

© 2020 Monika Lehn